30. Sindelfinger Weihnachtssession 2008

Freitag, 26. Dezember 2008 - 19:00
30. Sindelfinger Weihnachtssession 2008

Jubiläum! Die Session findet zum 30. Mal statt, kaum zu glauben!

Und es sind heute tatsächlich Musiker auf der Bühne und Zuschauer im Saal, die bei der ersten "Session" schon dabei waren. Auch unser Willi Stachelhaus auf dem neu gestylten Plakat ist nicht mehr der Jüngste. Dafür steht jetzt sein Sohn Moritz diesmal mit "Sunday Rescue" mittlerweile zum 5.Mal auf der Bühne und auch Martin Johnson hat seinen Sohn Lucas als brillianten Schlagzeuger dabei. Und bei den "Treats feat. Point of View" singen Mutter und Tochter, Bea und Denise.
Es gibt zum ersten Mal richtige Eintrittskarten an der Kasse und im Foyer laufen Fotoshows von den letzten Jahren. 800 Zuschauer sind wieder ein guter Erfolg und es können 3000 Euro gespendet werden.

Und wie es aussieht geht es munter weiter!

Wir unterstützen dieses Jahr:

Presseartikel zu dieser Session:

Titel des Artikels Zeitung VeröffentlichtSortiericon
Tobias Götzmann gibt den Takt vor Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung Sa., 27/12/2008
Längst raus aus den Kinderschuhen Sindelfinger Zeitung Mo., 29/12/2008