Session 2009: Jens "Waschy" Syllwasschy & Friends

Bandfoto

"Jens Spontan" www.jens-spontan.de, das ist Name und gleichzeitig Programm, welches von Jens "Waschy" Syllwasschy seit ca. einem Jahr in Böblingen organisiert wird. Bei regelmäßigen Veranstaltungen (2 mal im Monat) treffen sich Musiker verschiedenster Musikrichtungen im "Power Tower" zu Böblingen www.power-tower-bb.de, um gemeinsam mit "Waschy" zu musizieren. "Waschy" hat dabei seine alten Kontakte wieder aufleben lassen wie zum Beispiel zu den ehemaligen Mitgliedern der Band "Schönfeld" und hat neue Kontakte geknüpft durch die regelmäßige Teilnahme an der Musiksession im "Alten Amtsgericht" Böblingen sowie der "Blue Wednesday Session" im "Schwarzen Schaf" in Ottenbronn.
"Waschy" freut sich sehr, bei der diesjährigen Weihnachtssession einen musikalisch fetzigen Rückblick auf das vergangene Jahr auf die Bühne der Stadthalle Sindelfingen zu bringen. Songs von Travis, John Cougar Mellencamp, Tom Petty hat er mit dabei sowie interessante Adaptionen von bekannten deutschen Bands/Sängern wie City oder Wolff Maahn.

Jens "Waschy" Syllwasschy (git.,voc.)
Ralf Baumann (Bass)
Tobias Götzmann (git.)
Birgit Vescovi (voc.)
Helmut Bail (git.)
Ulf Sonnabend (perc.)
Rainer Kleedehn (drums)
Edo Erhu (Erhu-chinesische Geige)